Samstag, 8. Dezember 2012

Stranddecken

Warum Quilts nur für drinnen?

Draußen kann man sie genauso gut als Strand-Decke oder Picknick-Decke gebrauchen.Da Quilts aus reiner Baumwolle genäht werden, gibt es eigentlich nichts Besseres als Stranddecke, als einen Quilt. Er saugt auch schon mal Wasser auf, wenn man sein Handtuch vergessen hat und in der Waschmaschine wir er dann wieder schön sauber. Meine eigenen hatte ich auch schon oft im Trockner und wenn überhaupt, laufen die Quilt-Decken nur unbemerkbar ein.Und jetzt schaut Euch mal diese gute Laune-Decken ein.Viel zu schade um sie drinnen zu verstecken!




Schaut Euch um, rechts im Menü findet ihr verschiedene Themen und Ideen.





Quilt-Decke „Stranddecke Ocean“ Türkis-Blau-Lila


Die Designer Stoffe aus den USA bestechen allein schon durch Ihre Muster, so eine Decke gibt es kein zweites Mal auf der Welt.Hübsche, gequiltete Patchwork-Decke, die sich farblich wunderbar als Strand-Decke macht, aber auch als Tagesdecke oder einfach auch als schöne Sofa-Decke, die schön kuschelig ist und die auch einmal an einem kalten Abend wunderbar wärmt (fast so wie eine Bettdecke, nur nicht so dick und hübscher). Sie werden diese weiche Quiltdecke lieben.






Quilt-Decke „Hippie Decke in Pink/Türkis/Gelb“ mit weichen Baumwollfransen.

Sie lieben fröhliche Farben wie Pink, Türkis und Gelb, dann sind sie hier richtig. Die Designer Stoffe aus den USA und England bestechen allein schon durch Ihre Muster, so eine Decke gibt es kein zweites Mal auf der Welt. Im Hippie Stil oder auch leicht orientalisch angehaucht und in einem schönen Mix aus unterschiedlichsten Stoffen und Mustern, kommt hier garantiert keine trübe Stimmung auf.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen